Tabs

Samstag, 14. Mai 2011



Meine Posts sind wieder da! Allerdings ohne eure lieben Kommentare. Naja, man kann wohl nicht alles haben.

Wie siehts bei euch aus heut Abend - Eurovision ja oder nein? Bei mir fangen grad die Gildo-Horn-Gedächtnis-Nussecken im Backofen an, verführerisch zu duften.


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Lieben Gruß,

1 Kommentar:

  1. Liebe Maja,

    danke für deine lieben Kommentare - das mit der OP wird schon, es ist nichts wirklich bedrohliches, es nervt nur einfach.
    Ich hab gerade von dem Brand bei Euch gelesen und hoffe, dass Ihr baldmöglichst alles wieder soweit geordnet habt, dass es Euch gut geht. Vor einiger Zeit hat es im Haus neben uns gebrannt, das war auch ganz furchtbar und ich bin nur froh, dass die Flammen nicht bis zu uns kamen.

    Liebe Grüße,

    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!