Tabs

Montag, 9. Mai 2011

Viel geschehen, viel gesehen

Es sind keine weltbewegenden Dinge geschehen im Hause M&D., jedoch solche, die aus einem ordinären Wochenende ein schönes machen. Dinge, die einen das Putzen für den schwiegermütterlichen Muttertagsbesuch schnell wieder vergessen lassen ;)

die Wärme am Strand genossen

einen langen Stadtspaziergang gemacht

über Baffy gelacht, der sich beim Schaufensterkonzert in die erste Reihe gelegt hat

fleissig Melodica geübt

Mando Diao live gesehen

dem kleinen Terrassentisch eine neue Decke spendiert

schöne Blumen geschenkt bekommen


Den Menuplan der letzen Woche habe ich ausnahmsweise auch mal wieder parat:
  • Chili con Carne
  • Gulasch mit Nudeln
  • Spaghetti mit Scampi und Rucola
  • Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Salat
  • Spiegeleier auf Brot
  • Indisches Linsengemüse mit Hähnchen und Rosinenreis
  • Grillen: Fetapächchen, Champignons mit Knoblauchbutter, Forelle mit Dill und Estragon in Alufolie, Bauchfleisch und Nürnberger Rostbratwürstchen, Couscoussalat, gemischter Salat und Grillbanane

Lieben Gruß,


❣❣❣ Guckt doch auch mal hier bei meinem Craft It Forward-Beitrag. Mitmachen macht Spaß! ;) ❣❣❣

1 Kommentar:

  1. Ich komm dann auf die Forelle vorbei,..klingt zauberhaft und mir knurrt hier grad der Magen...;o)
    ..so'ne Melodica hatte meine b. friend auch früher,..Spitze ;o)
    Schöne Woche wünsch ich dir,... ich mach mich dann mal über das Kilo deutschen Spargel her, das irgendwie im Auto gelandet ist auf der Rückfahrt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von dir!